weitere Bilder

 

 

 

 

 

Malerei

Ebenfalls ein Hobby von mir (jedoch noch ausbaubar), ist die Malerei.

Wichtig - wie bei jedem Hobby, bzw. allem was man tut ist - ich muss irgendwann einmal den Versuch starten, um festzustellen, ob ich es kann.

Im Voraus zu sagen: "das kann ich nicht"

ist der falschew Weg.

Auch das Malen ist ein sehr zeitaufwendiges Hobby. Ein Hobby, welches einfach nicht immer ausgeführt werden kann. An manchen Tagen muss ich feststellen - jetzt geht es nicht. Es will nicht gelingen, der richtige Spaß kommt nicht auf, da bleibt nur eins - EINPACKEN - und neu starten, wenn sich das Gefühl einstellt - JETZT KÖNNTE ES WAS WERDEN!

Ein Acrylbild mit dem Namen "Schmetterlinge" werde ich hier einmal vorstellen.

Gestartet wurde mit dem Gemälde irgendwann, dann gefiel dies und das nicht, das richtige Feeling fehlte, also wurde es für Wochen in die Ecke verbannt und irgendwann wieder hervor geholt und bestaunt. Es wurde hier geändert und dort geändert. Was kann schon passieren, zur Not war halt die ganze Arbeit for nothing. Also kurz gesagt, das Bild wurde mehrfach in die Ecke gestellt und wieder hervor geholt, um daran weiter zu arbeiten.

Einzeheiten sowie Feinheiten habe ich einmal expliziet in Ausschnitten aus dem Gemälde dargestellt.

Da ich bei meinem ersten Gemälde dieser Art über mich hinaus gewachsen bin, das heißt, es ist für meine Wände zu groß geworden, würde ich es bei Interesse veräußern. In diesem Falle würde ich sagen, einfach bei mir melden. Die Kontaktdaten finden Sie auf dieser Homepage.